Sehen Sie, wie Sie Ihren Kunden ein einheitliches Service-Erlebnis auf allen Kanälen bieten können.

Details zur Veranstaltung

  • Termin: 20. Mrz 2018, 14:00 bis 14:30 Uhr
  • Art der Veranstaltung:
  • Veranstalter: IBsolution GmbH
  • Trainer: Rebecca Jung

Melden Sie sich zur Veranstaltung an!

Wir freuen uns schon, Sie bald kennenzulernen. Bitte füllen Sie das Anmeldeformular aus oder loggen Sie sich ein. Mit einem persönlichen Login haben Sie den Vorteil, dass Sie sich in Zukunft für Veranstaltungen anmelden können, ohne Ihre Daten erneut anzugeben.

Einloggen

Inhalt:

Sie wollen Ihr Servicemanagement optimieren und kundenfreundlicher gestalten? Wissen aber nicht, wo Sie anfangen sollen? Mit Hilfe der cloud-basierten Lösung SAP Hybris Cloud for Customer sind durchgängige Prozesse, Transparenz für involvierte Parteien, mobile Verfügbarkeit und Integration auf Knopfdruck möglich. Neben der eigentlichen Lösung sind verschiedene Faktoren zu berücksichtigen, die den Projekterfolg nachhaltig sicherstellen.

Dieses Webinar eignet sich für:

  • Entscheider, die Ihre Prozesse im Bereich Service effizienter gestalten und steuern möchten.
  • Mitarbeiter und Leiter aus dem Bereich Service, die die neue Generation des SAP CRM kennen lernen möchten.
  • Neugierige, die sich für das Thema Service mit SAP Hybris Cloud for Customer interessieren.

In diesem Webinar lernen Sie:

  • Die relevanten Einflussfaktoren für erfolgreiche Projektumsetzung kennen.
  • Servicemanagement mit SAP Hybris Cloud for Customer kennen.

Agenda:

  1. Einstieg in SAP Hybris Cloud for Customer
  2. Einflussfaktoren
  3. Service-Demo
  4. Fazit