Möchten Sie Ihren Vertriebsinnen- und Außendienst effizienter steuern? Sind Sie mit Ihrer CRM-Lösung an Ihre Grenzen gestoßen?

Details zur Veranstaltung

  • Termin: 30. Mai 2017, 14:00 bis 14:45 Uhr
  • Art der Veranstaltung:
  • Veranstalter: IBsolution GmbH
  • Trainer: Tilo Freund

Melden Sie sich zur Veranstaltung an!

Wir freuen uns schon, Sie bald kennenzulernen. Bitte füllen Sie das Anmeldeformular aus oder loggen Sie sich ein. Mit einem persönlichen Login haben Sie den Vorteil, dass Sie sich in Zukunft für Veranstaltungen anmelden können, ohne Ihre Daten erneut anzugeben.

Einloggen

Zum Inhalt:

In diesem Webinar vergleichen wir aus Sicht des Vertriebs die beiden CRM-Lösungen Salesforce.com (SFDC) und SAP Hybris Cloud for Customer. Wir erläutern Ihnen, warum wir nach über 6 Jahren überzeugtem Einsatz von Salesforce jetzt zu SAP Hybris C4C gewechselt sind. Wir möchten Ihnen neben den Pro und Contras auch unsere Erfahrungen nach den ersten Monaten mit auf den Weg geben.

Dieses Webinar eignet sich für:

  • Mitarbeiter und Leiter aus Vertrieb und Marketing, die entweder bisher mit SFDC arbeiten und einen Wechsel erwägen oder in der Entscheidung stehen, ob sie SFDC oder SAP Hybris C4C einführen wollen
  • Marketingmitarbeiter, die sich einen Überblick über SAP Hybris C4C verschaffen möchten
  • Vertriebsleiter, die Ihren Vertriebsinnen- und Außendienst effizient steuern möchten
  • Serviceleiter, die in einer engen Verzahnung mit dem Vertrieb Ihre Prozesse optimieren möchten

In diesem Webinar lernen Sie:

  • wie sich Salesforce.com und SAP Hybris Cloud for Customer unterscheiden
  • welche Erfahrungen wir mit SAP Hybris C4C bereits sammeln konnten

Agenda:

  1. Persönliche Erfahrung mit Salesforce.com
  2. Wechselgründe
  3. Vergleich zwischen Salesforce.com und SAP Hybris Cloud for Customer
  4. Erfahrungsbericht nach den ersten Monaten
  5. Fazit