Sie möchten Ihren Kunden besseren Service rund um die Uhr bieten und Ihre Serviceaktivitäten in einem System bündeln?

Details zur Veranstaltung

  • Termin: 11. Apr 2017, 14:00 bis 14:45 Uhr
  • Ort: Online
  • Art der Veranstaltung:
  • Veranstalter: IBsolution GmbH
  • Trainer: Sebastian Esch und Steffen Karch

Melden Sie sich zur Veranstaltung an!

Wir freuen uns schon, Sie bald kennenzulernen. Bitte füllen Sie das Anmeldeformular aus oder loggen Sie sich ein. Mit einem persönlichen Login haben Sie den Vorteil, dass Sie sich in Zukunft für Veranstaltungen anmelden können, ohne Ihre Daten erneut anzugeben.

Einloggen

Zum Inhalt:

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit SAP Hybris Cloud for Customer und der SAP Cloud Platform ein Customer-Self-Service Portal aufbauen können.

Dieses Webinar eignet sich für:

  • Verantwortliche für Kundenservice, die wissen wollen, wie sie ihren Kunden einfach in ihre Service-Prozesse integrieren können
  • IT-Entscheider, die sich für Kundenportale und Automatisierung von Serviceprozessen interessieren

In diesem Webinar lernen Sie:

  • Welche Möglichkeiten Cloud for Customer bietet, den Kunden in den Serviceprozess zu integrieren
  • Wie einfach es ist, auf der SAP Cloud Platform ein Kundenportal aufzubauen
  • Welche Möglichkeiten es gibt, ihre Kundendienstprozesse noch weiter zu automatisieren

Agenda:

  1. Herausforderungen im Kundendienst
  2. Lösungsansatz Kundendienstportal
  3. Live-Demo Customer Service Portal
  4. Ausblick: Internet of Things und Customer Service

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *